Pilzausstellung zur Zwotaer "Körbe"

Die Leitung lag diesmal in den Händen von Sandra Gruner. Zusammen mit den anwesenden Pilzfreundinnen und Pilzfreunden wurde eine tolle Ausstellung aufgebaut.

Unterstützung kam auch von Sandras Eltern, die mit vielen gebastelten Deko-Elementen die Ausstellung verschönerten.

Sandras Dank an alle Beteiligten:

Liebe Pilzfreunde,

ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern und heute so tatkräftig bei der Pilzausstellung mitgeholfen haben. Allen fleißigen Sammlern, Auf- und Abbauhelfern, Beratern, Bestimmern und Kalenderverkäufern sage ich ein großes Dankeschön für eine gelungene und schöne Ausstellung.

Danke auch an den Heimatverein Zwota, der uns mit Kaffee und leckerem Essen versorgt hat, sowie den reibungslosen Auf- und Abbau ermöglichte.

Es wurden stolze 106! Arten gezeigt. Danke an Claudia fürs Aufschreiben.

Ihr seid alle Spitze!

Die Pilzausstellung war wie immer ein Anziehungsmagnet für die "Körbe"-Besucher.

Zurück